Folgen Sie uns

Cityvideo

Sankt Hubertus Schützenbruderschaft sagte (vorerst) alle Feste ab

Beitrag

- Veröffentlicht am

stefan gilbert - Sankt Hubertus Schützenbruderschaft sagte (vorerst) alle Feste ab

Bad Honnef-Selhof – Wenn es auch zurzeit zu einigen Lockerungen kommt, bestimmt Corona nach wie vor unseren Lebensalltag. Betroffen sind auch die Schützen der Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Bad Honnef-Selhof.

cb no thumbnail - Sankt Hubertus Schützenbruderschaft sagte (vorerst) alle Feste ab

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der 1. Brudermeister Stefan Gilbert teilte nun mit, dass vorerst alle Traditionsveranstaltungen wie Schützenfest, Königsball und evtl. auch der Hubertustag abgesagt wurden. Er hofft, dass wenigstens bald die ersten Trainingseinheiten in den Individual-Sportarten durchgeführt werden können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.