Folgen Sie uns

Verkehr

Schlägerei am Honnefer Kreuz

Beitrag

- Veröffentlicht am

messerstecherei2 - Schlägerei am Honnefer Kreuz

Bad Honnef | Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es heute Abend gegen 21.45 Uhr am Honnefer Kreuz. Zeugen berichteten zunächst von der Bahnhofstraße als Tatort. Die Polizei teilt nun mit, dass die Kontrahenten in der Bahnhofstraße gestellt worden seien.

Vier Männer sollen sich gestritten haben. Zeugen berichteten, im Verlauf der Streitigkeiten sei ein Messer zum Einsatz gekommen. Das bestätigt die Polizei nicht. Sie spricht von einer körperlichen Auseinandersetzung mit familiärem Hintergrund. Dabei habe es zwei Leichtverletzte gegeben.

Die Polizei war mit mehreren Wagen im Einsatz. Vor Ort war auch das Einsatzteam des DRK Königswinter.

messerstecherei1 - Schlägerei am Honnefer Kreuz