Vernetzen

Selhof

Schloss Hagerhof: Hausmeister Lothar Klein sagt „Adieu“

Beitrag

| am

Bad Honnef – Nach einer fast vierzigjährigen Dienstzeit wurde jetzt mit Hausmeister Lothar Klein ein „Urgestein“ von Schloss Hagerhof in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte Geschäftsführer Michael Laufer die Verdienste des scheidenden langjährigen Mitarbeiters, der am 28. Juli 1980 seinen Dienst als Hausmeister an der Schule auf dem Bad Honnefer Menzenberg angetreten hatte.

Laufer hob unter anderem hervor, dass der Neu-Pensionär Gründungsmitglied des Betriebsrates gewesen sei und sich lange Zeit auch als Vorsitzender dieses Gremiums für die Interessen der Belegschaft einsetzte.

In seinem Rückblick erinnerte sich Lothar Klein mit etlichen Anekdötchen gerne und amüsant an seine Tätigkeit auf dem Hagerhof. Versüßt wurde sein Gang in den neuen Lebensabschnitt mit einer kunstvoll gestalteten „Abschiedstorte“.

Die Fotos zeigen Lothar Klein mit Hagerhof- Geschäftsführer Michael Laufer, beim Anschneiden der „Abschiedstorte“ und im Porträt.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 24 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X