Folgen Sie uns

Bad Honnef

Schöne Geste: BNI Chapter Siebengebirge spendierte Cura-Mitarbeitern leckere Eisbällchen vom Eis-Atelier

Beitrag

- Veröffentlicht am

eisatelier - Schöne Geste: BNI Chapter Siebengebirge spendierte Cura-Mitarbeitern leckere Eisbällchen vom Eis-Atelier
cb no thumbnail - Schöne Geste: BNI Chapter Siebengebirge spendierte Cura-Mitarbeitern leckere Eisbällchen vom Eis-Atelier

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bad Honnef – Mit einer schönen Aktion überraschte heute das Business Network International Chapter Siebengebirge (BNI) die Pflegerinnen, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte des Cura Krankenhauses in Bad Honnef. Das Unternehmensnetzwerk spendierte den Krankenhausmitarbeiterinnen und -mitarbeitern leckeres Speiseeis von Katja Völkners Eis-Atelier und wollte sich mit dieser Geste für die Leistungen der Klinikangestellten bedanken, die besonders seit der Coronakrise zusätzlich stark gefordert sind.

Das BNI ist das weltweit führende Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing. Allein in den vergangenen 12 Monaten erzielte allein das Chapter Siebengebirge für seine Mitglieder einen zusätzlichen Umsatz von 3.546.771 EUR.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.