Vernetzen

Königswinter

SPD Oberkassel und Königswinter feierten gemeinsames Sommer- und Familienfest

Beitrag

| am

Königswinter. Am 16. September fand zum zweiten Mal das gemeinsame Sommer- und Familienfest der Oberkasseler und Königswinterer SPD statt. „Solch eine Zusammenarbeit für ein SPD-Familienfest über die Stadtgrenzen und Kreisgrenzen hinweg, kenne ich aus ganz NRW nicht“, so der neue Vorsitzende der NRW SPD Sebastian Hartmann. 

Bei bestem Wetter nutzten viele Bürgerinnen und Bürger aus Bonn und Königswinter bei Gegrilltem, Waffeln und Getränken die Chance, um mit Vertretern der Kommunalpolitik ins Gespräch zu kommen. Neben Sebastian Hartmann war als Ehrengast außerdem noch Dörte Schall, stellvertretende Landesvorsitze der Sozialdemokraten in Nordrhein-Westfalen, anwesend.

n seinem Grußwort gab Sebastian Hartmann einen Ausblick auf die anstehenden Europawahlen im kommenden Jahr. Er äußerte sich zuversichtlich über ein positives Abschneiden der Sozialdemokraten in ganz Europa.

Neben zahlreichen SPD-Mitgliedern freute sich die Vorsitzende der SPD Königswinter, Karin Klink, wieder über das große Interesse innerhalb der Bürgerschaft und vor allem von jungen Familien, die gerne die Angebote von Hüpfburg bis Glücksrad nutzten.

Im Anschluss an das Sommer- und Familienfest resümierte Klink: „Wenn ein Fest zum zweiten Mal erfolgreich stattfindet, kann man es bereits Tradition nennen. Wir planen schon fürs nächste Jahr!“

Anzeigen //pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

24Feb14:00Ausstellung "antiform Ladenzeile"

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 86 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X