Rhöndorf

Spielplatz Frankenweg/Wolkenburgstraße wieder in Top-Zustand

Spielplatz am Frankenweg/Wolkenburgstraße | Foto: Christine Pfalz

Bad Honnef. Der komplett überholte Spielplatz Frankenweg/Wolkenburgstraße ist wieder für die Kinder geöffnet. Mitarbeiter des Bau- und Betriebshof der Stadt Bad Honnef haben den Boden ausgeglichen und den Fallschutz hergestellt, die Sicherheitsmängel sind ebenfalls beseitigt worden. Außerdem wurden für knapp 10.000 neue Spielgeräte angeschafft. Neu gesät wurde der Rasen.

28 Spielplätze mit Rutschen, Schaukeln, Klettergerüsten oder Sandkästen gibt es in Bad Honnef.  Wer Anregungen hat oder für Spielgeräte und sonstiges Inventar für die Bad Honnefer Spielplätze spenden möchte, kann sich an Frank Brehm, Jugendpfleger der Stadt Bad Honnef, Telefon 02224/184-161, E-Mail frank.brehm@bad-honnef.de, wenden.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X