Bad Honnef-Selhof – Die katholische Kirchengemeinde St. Martin teilt mit, dass ab sofort das Kreuz auf dem Kirchturm in der Dunkelheit nicht mehr angestrahlt wird. Hiermit will die Gemeinde einen Beitrag zur Einsparung von Energie leisten.
St. Martin stellt Kreuzbeleuchtung ab
Keine Kommentare










