Folgen Sie uns

Alles zum Hochwasser

Hochwasser: Stadt richtet Bürgertelefon ein – Kaum einer weiß es

Beitrag

- Veröffentlicht am

hochwasser - Hochwasser: Stadt richtet Bürgertelefon ein - Kaum einer weiß es
hochwasser - Hochwasser: Stadt richtet Bürgertelefon ein - Kaum einer weiß es

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef | Die Hochwassersituation wird Thema des Wochenendes sein. Lobenswerterweise hat die Stadt ein Bürgertelefon eingerichtet. Nur: Kaum einer weiß es.

Mittlerweile haben die Freiwillige Feuerwehr und das DRK die Nummer auf Facebook veröffentlicht: 02224-184-158! Allerdings dürften viele Honnefer nicht auf Facebook verteten sein. Trotzdem:Vielen Dank! Erreichbar ist sie heute und morgen von 12 bis 16 Uhr.

Der letzte Post auf der Facebook-Seite der Stadt ist vom 19.12.2017. Auf der Website der Stadt gibt es keinen Hinweis zum Bürgertelefon.

Immer mehr Einschränkungen auf Grund des Hochwassers gibt es jetzt auch in Bad Honnef. Die Abfahrt von der B42 in Rhöndorf ist seit gestern Abend gesperrt, ebenfalls die Bahnunterführung “Am Steinchen”. Nach Informationen der Freiwilligen Feuerwehr  soll im Laufe des Vormittags die Insel Grafenwerth komplett für Fußgänger gesperrt werden.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.