Starke Atmosphäre beim Weihnachtsmarkt für die Bad Honnefer Ehrenamtlichen

0

Bad Honnef – Das war ja eine schöne Atmosphäre gestern Abend auf dem Schulhof der ehemaligen Konrad-Adenauer-Schule. Ein Geschenk an jene, die es wirklich verdient haben: die Ehrenamtler.

Anzeige

Über 320 ehrenamtliche Frauen und Männer sind in Bad Honnef in den Bereichen Integration sowie Corona-Hilfe aktiv. Der Fachdienst Soziales und Asyl der Stadt Bad Honnef lud sie ein, um sich für das Engagement im zurückliegenden Jahr 2021 zu bedanken.

Neben einem kleinen Präsent und vielen Gesprächen gab es allerlei zu essen, dazu Musik vom Jugendchor der Musikschule und der mobilen Bühne „Stegreif und Ohrenschmaus“.

Die Internationale Nähstube stellte ihre handgefertigten Taschen, Decken, Kissen u.a. aus und die Holzwerkstatt „Tutti Paletti“ präsentierte raffinierte Möbelstücke.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein