Statt Autumn Nights-Livekonzert: Videoaufzeichnung mit Barth & Roemer

0
Astrid Barth und Philipp Roemer

Bad Honnef – Eigentlich sollte heute die Bad Honnefer Gruppe Autumn Nights im Zeughaus-Kleinkunstkeller auftreten. Corona machte den Musikern und dem Veranstalter einen dicken Strich durch die Rechnung. Wegen der umfangreichen Vorgaben bleiben die meisten kleinen Bühnen auch nach der Lockerung geschlossen.

Um den Musikern und Kabarettisten, die im Zeughaus auftreten, trotzdem Auftritte und ein Einkommen zu ermöglichen, zeichnet der Bad Honnefer Kleinkunstkeller zurzeit Konzerte auf Video auf. Ab der kommenden Woche können über verschiedene Portale online “Eintrittskarten” gekauft werden, die dazu berechtigen, die Konzerte anzuschauen.

Heute war das Duo Barth und Roemer aus Köln zu Gast im “Zeughaus”. Astrid Barth und und Philipp Roemer begeistern mit lyrisch schönen und atemberaubenden Liedern – bluesig, jazzig, soulig. Auch wunderschöne Balladen sind in ihrem musikalischen Gepäck zu finden.

Apropos Autumn Nights: Heute hats nicht geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Die Gruppe “Autumn Nights” sollte eigentlich heute ein Konzert im Zeughaus-Kleinkunstkeller geben.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein