Stegreif & Ohrenschmaus bei Impfaktion in Bonn

0

Bd Honnef/Bonn – Bad Honnef in Bonn – jedenfalls musikalisch. Heute Abend fand im Rahmen der bundesweiten Impf-Aktionswoche vor dem Frankenbad eine besondere Impfaktion statt.

Während sich Bürgerinnen und Bürger in einem Bus impfen ließen, vertrieb der Bad Honnefer Gernot Gad mit seinem Stegreif & Ohrenschmaus den Wartenden die Zeit mit toller Musik. Auch dabei das Tangotanzpaar Harald Rotter und Ulrike Löffle, das im Juli bei Musik im Veedel auf dem Schulhof der Konrad Adenauer-Schule auftrat.

Gernot Gad und sein während der Pandemie entstandenes Projekt Stegreif & Ohrenschmaus vermittelt Musiker und Darsteller, wobei die Künstler die Gage ohne Abzüge erhalten. Mittlerweile wurde der mobile Kulturwagen schon vielfach angefragt.

Anzeigeintersport

Heute Abend zeigte der WDR die Sendung Kultursommer – Die lange Nacht. Mit dabei Gernot Gad und Björn Kückenthal von Stegreif & Ohrenschmaus und den Autumn Nights.

plakat musik im veedel plakat timeless 2021 anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein