Vernetzen

Rheinland-Pfalz

SUV drängte PKW-Fahrerin gegen Laternenmast – Fahrerflucht

Beitrag

| am

PKW

Windhagen – Am Laternenmast endete die Fahrt einer Pkw-Fahrerin am Montag früh in Windhagen. Gegen 6.30 Uhr kam ihr in der Hallerbacher Straße ein SUV auf der Mitte der Straße entgegen. Die Frau musste nach rechts ausweichen und fuhr dabei gegen einen Laternenmast. Dabei verletzte sie sich und klagte über Schmerzen im Kopf- und Halsbereich. Ihr Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Unbenannt 2 4 - SUV drängte PKW-Fahrerin gegen Laternenmast - Fahrerflucht

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.