Folgen Sie uns

Rommersdorf-Bondorf

Tapfer, Pfarrer!

Beitrag

- Veröffentlicht am

pfarrer breuer - Tapfer, Pfarrer!

Bad Honnef-Rommersdorf – Die Hüftoperation hat Pfarrer Herbert Breuer gut überstanden. Allerdings müssen die Füße noch ein bisschen trainiert werden. Deshalb dreht der Herr der St. Anna-Kapelle täglich eine Runde durchs Dorf – profimäßig mit Nordic Walking-Stöcken.

Bei seinem heutigen Ausflug traf er vor der Villa Schaaffhausen SPD-Bürgermeisterkandidat Klaus Munk, der einen Streifzug durch Rommersdorf-Bondorf machte und feststellte, dass die Römerquelle nicht mehr sprudelt. Ansonsten fiel dem Fast-Zwei-Meter-Mann zu den Aktivitäten von Pfarrer Breuer ein: “Könnte ich auch mal wieder machen.”

Munk Breuer - Tapfer, Pfarrer!

Pfarrer Breuer mit Klaus Munk vor der Villa Schaaffhausen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.