TV Eiche Bad Honnef feiert 110 Jahre Spielmannszug

0

Plakat 110Jahre Spielmannszug TVEBad Honnef – Am 10. Juli 2022 feiert der Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef sein 110-jähriges Jubiläum im Reitersdorfer Park in Bad Honnef.

Mit befreundeten Karnevals-, Schützen- und Musikvereinen zieht ab 11 Uhr ein Festzug durch die Straßen von Bad Honnef in den Reitersdorfer Park. Dort freuen sich die Jubilare auf ein tolles Familienfest für Groß und Klein mit vielen kulinarischen Leckereien.

Am Nachmittag bilden die befreundeten Musikvereine auf der Parkbühne den musikalischen Rahmen. Gegen 17:30 Uhr heizt die kölsche Coverband „Kaschämm“ noch einmal richtig ein und sorgt damit für einen stimmungsvollen Abschluss des Festes.

„Gerade mit Blick auf die vergangenen Jahre ist es für unseren Verein ein wunderbares Gefühl, dass wir dieses tolle Jubiläum feiern dürfen. 110 Jahre Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef sind 11 Jahrzehnte, seit denen wir unseren Mitmenschen Freude bereiten dürfen“, so Abteilungsleiter Norbert Grünenwald.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zur großen „Geburtstagsfeier“ eingeladen. (B.L.)

 

Oezguer Cebe Kleinkunst

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein