Vernetzen

Rathaus

Umzug: Fachdienste Ordnung und Feuerschutz geschlossen

Beitrag

| am

rathaus - Umzug: Fachdienste Ordnung und Feuerschutz geschlossen

Bad Honnef | Zwei Fachdienste der Stadtverwaltung Bad Honnef, die wegen der Sanierungs- und Renovierungsarbeiten außerhalb im Gebäude Rathausplatz 2-4 untergebracht waren, ziehen zurück ins Rathaus.

Der Fachdienst Ordnung mit Straßenverkehr und Gewerbeamt und der Fachdienst Feuerschutz ziehen um und sind deswegen von Dienstag, 11.04.2017, bis Donnerstag, 13.04.2017, geschlossen. Am Dienstag nach Ostern, 18.04.2017, werden die Mitarbeiter wieder zu erreichen sein. Die Büros der Fachdienste Ordnung und Feuerschutz werden dann im Rathaus, Rathausplatz 1, im ehemaligen Bürgerbüro mit den Räumen 11 bis 16 im Erdgeschoss, zu finden sein.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.