Vandalen wüteten in der Clemenshütte

0

Bad Honnef-Wülscheid – Das geht auf keine Kuhhaut. Unbekannte verwüsteten erneut die Clemenshütte in Wülscheid. Bereits im Sommer zog ein nicht gerufenes Abbruchkommando durch die Hütte, letzte Woche legten erneut Menschen mit offenbar geringem Verstand Hand an und zündeten vermutlich auch noch ein Feuer im Wald. Illegal natürlich.

Vor etwa 40 Jahren wurde die Clemenshütte errichtet. Es war eine Stammtischidee. Viele kleinere und größere Feste fanden seitdem dort statt. Wer die Hütte nutzen möchte, kann sich anmelden.

Jetzt allerdings haben die Verantwortlichen erst einmal ziemlich viel zu tun, damit irgendwann wieder in der Clemenshütte gefeiert werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein