Voyager IV bei Musik im Pavillon

0

schinkel A3probeRhöndorf – Freitag wird es rockig, jazzrockig auf dem Ziepchesplatz. Mit Voyager IV kommt eine der aktuell interessantesten Bands des Landes nach Rhöndorf.

Klassik, Rock und Jazz werden zu Progressive Rock miteinander verwoben – dies derart erfolgreich, dass Voyager IV 2020 den 1. Preis für die beste Rockband Deutschlands vom Deutschen Rock- und Musikerverband gewonnen hat. 2019 gab es den Deutschen Rock- und Pop-Preis!

Voyager IV ist entstanden aus einem Auftritt des Markus Schinkel Trios mit Johannes Kuchta als Gastsänger in der Bonner Harmonie. Es war der Beginn einer erfolgreichen musikalischen Freundschaft. Produziert wird die Band von dem Engländer Jon Caffery, der schon für Die Toten Hosen, die Rainbirds und Wir sind Helden gearbeitet hat. (hy)

Rhöndorf, Ziepchesplatz
22.7.2022, 19.30 Uhr

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein