Vernetzen

Bad Honnef

Wegen des großen Erfolgs: Kaminzimmer öffnet die ganze Woche

Beitrag

| am

Bad Honnef. Das Kaminzimmer in der Bad Honnefer City, das vom Centrum e.V. in diesem Jahr zum ersten Mal zur Weihnachtszeit eingerichtet wurde, hat sich an den ersten Öffnungstagen zu einem wahren Renner entwickelt. Viele Bad Honnefer wählten das gemütliche Ambiente für einen Plausch und genossen dabei leckere Drinks und Speisen.

Dank der Berichterstattung in den Web-Blogs kamen auch bereits Interessierte aus der weiteren Region, beispielsweise aus Köln, dem Bergischen und dem Eifelbereich.  hautnah-Kleinkunst-Gäste nutzten am Freitag den Besuch der Vorstellung “Die Puderdose” zu einem Abstecher ins Kaminzimmer und waren begeistert über die romantische Stimmung.

Nun hat der Centrum e.V. entschieden, die Öffnungszeiten deutlich auszuweiten. Geöffnet hat das Kleinod der Gemütlichkeit ab sofort während der Adventszeit immer montags bis freitags von 16.00 bis 22.00 Uhr und samstags von 12.00 bis 22.00 Uhr.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 89 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X