Weinhaus Steinbach wieder geöffnet

0

Bad Honnef-Rommersdorf – Seit Samstag ist die Welt in der Gastronomie wenigstens ein klein wenig wieder in Ordnung. Restaurants durften draußen nach sieben Monaten zum ersten Mal öffnen. Voraussetzung für den Besuch ist mindestens ein negativer Test.

Nicht jedes Restaurant allerdings konnte in so kurzer Zeit die aufwändigen Vorbereitungen umsetzen, manche werden deshalb erst später mit dem Service beginnen. Das Weinhaus Steinbach in Rommersdorf wollte jedoch nicht mehr länger warten. Sogar ein neuer Wetterschutz wurde installiert.

Wer ab Mittwoch, 19.5.2021, im Weinhaus Steinbach die vielen Köstlichkeiten genießen möchte, sollte neben dem Test vor allem daran denken zu reservieren. Am besten per Mail:

info@weinhaussteinbach.de

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein