Zauberhafter Adventsmarkt in Rhöndorf

0
2699

Bad Honnef-Rhöndorf. Rechtzeitig zum Rhöndorfer Adventsmarkt brachte die Löschgruppe der Feuerwehr die Lichterkette am Weihnachtsbaum vor der Kapelle an. Bei Profittlich herrschte da schon Hochbetrieb. In der Backstube wurden die Stollen verpackt und im Café verteilte Chef Peter Profittlich warme Makronen mit Honig aus Selhof. Einen Tisch weiter bereiteten sich Gigi Louisoder Herbert Engels auf ihre Lesung vor. Mögliche Weihnachtsgeschenke wurden im Café an verschiedenen Ständen zum Kauf angeboten.

Währenddessen füllte sich auch der Innenhof vom Haus im Turm. Viele Spezialitäten für Magen und Auge standen zur Auswahl. Und auch für den guten Zweck engagierten sich wieder ehrenamtlich Bürgerinnen und Bürger.

Noch bis Sonntag (ab 13 Uhr) ist der Adventsmarkt geöffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein