Bad Honnef-Selhof – Toller Musikabend in Selhof. Auf dem Schulhof der St. Martinus-Grundschule fand das zweite Musik im Veedel-Konzert mit dem Trio MIXIT statt.

MIXIT sind Sängerin Stella Batzella, Pianist Leon Andres und Gitarrist Alexander Klein. Die drei kennen sich vom Siebengebirgsgymnasium und haben sich einer Musik der ruhigen, sentimentalen Töne verschrieben. Perfekt zum Chillen an einem Sommerabend wie heute. Zum Schluss wollten die Zugabe-Rufe nicht verstummen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Während der Veranstaltung ging der Hut rum. Gesammelt wurden insgesamt knapp über 1000 EUR. Das Geld erhält komplett Stella Batzella für ihr Soziales Jahr in Ecuador. Dort wird sie in einer Schule mitarbeiten. 3000 EUR der Reise- und Aufenthaltskosten muss sie selber aufbringen.

Für die Beköstigung in Selhof sorgten das Café Schlimbach aus Aegidienberg, Fritamin B aus Selhof und Katja Völkners Eis-Atelier.

Das nächste „Musik im Veedel-Konzert“ findet am 14. August in Rhöndorf mit den Autumn Nights statt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein