Vernetzen

Rudern

Anrudern beim WSVH

Beitrag

| am

Bad Honnef | Großer Tag heute bei den Ruderern des WSVH. Nachdem in der Winterpause Bootshaus und Boote fit gemacht wurden, stand heute das traditionelle Anrudern auf dem Programm. Wegen Lieferschwierigkeiten musste eine für den Nachmittag vorgesehene Bootstaufe abgesagt werden.

Selten, dass Sportvereine mitgliedermäßig heute noch groß zulegen, anders ist das beim Honnefer Ruderverein. Er konnte seine Mitgliederzahl erheblich vergrößern.

Anzeigen

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X