Vernetzen

Sport

Dominik Söhnle wechselt zur HSG Sieg

Beitrag

| am

Domik Söhnle führte seine Mannschaft als Torwart wie als Feldspieler zu vielen Erfolgen

Bad Honnef. Nach 10 Jahren verlässt der TV Eiche-Handballer Dominik Söhnle den Verein und wechselt zur HFG Sieg.

Seit dem ersten Training war er immer vorne dabei und führte die erste Mannschaft lange Jahre, bis in die Kreisliga, als Kapitän an. Oft spielte er im Tor, aber auch als Feldspieler überzeugte er und verhalf dem Team mit hervorragenden Leistungen zu vielen Siegen.

Außerhalb des Spielfelsd organisierte Söhnle viele Feiern für die Mannschaft und ihre Freunde, rief den alljährlichen Familientag ins Leben und war immer mit vollem Einsatz dabei.

Dominik entschied sich zu dem Schritt, da viele seiner früheren Mannschaftskollegen ebenfalls mit Trainer Michael Ising ins Siebengebirge wechselten.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 55 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X