Unkel

Frau klaute 32 Flaschen Whisky

whisky - Frau klaute 32 Flaschen Whisky

Unkel – Entweder hatte da jemand sehr großen Alkohol-Durst oder wollte eine Whisky-Bar aufmachen. Jedenfalls entwendete eine polizeibekannte 40-jährige Frau in der letzten Woche 32 Flaschen Whisky aus den Regalen des Vorteil Centers in Unkel. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ebenfalls in Unkel registrierte die Polizei eine Unfallflucht. Dabei wurde am Freitagabend in der Prälat-Schwamborn-Straße ein geparkter Pkw am vorderen Kotflügel im unteren Bereich verkratzt. Hinweise werden an die Polizei Linz, per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-943-0, erbeten.

In der Linzer Martinusstraße wurde Freitagabend gegen 18:19 Uhr ein geparkter Pkw vermutlich beim Rangieren eines Fahrzeugs im Bereich des hinteren, linken Kotflügels beschädigt. Der Unfallversucher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise werden an die Polizei Linz, per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-943-0, erbeten.

 

 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.