Folgen Sie uns

Fußball

HFV sucht junge “Ronaldos”

Beitrag

- Veröffentlicht am

HFV Plakat JungeTalente LR - HFV sucht junge "Ronaldos"

Bad Honnef – Auch Ronaldo fing mal klein an. Im Alter von drei Jahren schnürte er zum ersten Mal die Fußballschuhe. Als Achtjähriger trat er in den Amateurklub CF Andorinha ein. Der Beginn einer grandiosen Fußballerkarriere.

In Bad Honnef wohnen sicherlich ebenfalls viele junge Fußballtalente. Sie müssen nur entdeckt werden, oder besser: sich entdecken lassen.

Der FV Bad Honnef bietet den kleinen Ronaldos vom Rhein zunächst am 20. und 27. Juni dazu die Gelegenheit. Jeweils ab 11 Uhr können zwischen 2011 und 2015 Geborene an einem Schnuppertraining teilnehmen. Das findet auf dem tollen Kunstrasenplatz an der Schmelztalstraße statt. Einzige Bedingung vorab: Wegen der Corona-Regelungen ist eine Anmeldung erforderlich. Ansprechpartner ist Christoph Goeckeler (0160 97031332; christoph.goeckeler@web.de).

Ab dem 1. Juli 2020, 16.30 Uhr, lädt der HFV dann jeden Mittwoch zum Training ein.

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.