Hof-Flohmarkt im Bad Honnefer Süden

12. Juni 2022, 9 bis 17 Uhr

0
Flohmarkt
Sombolfoto: Bild von andreas N auf Pixabay

Bad Honnef – Für den Sonntagsspaziergang am 12. Juni empfiehlt sich der Bad Honnefer Süden: Viele Bewohner öffnen an diesem Tag ihre Garagen und Höfe, bieten eine bunte Palette aus ihrem persönlichen Flohmarktfundus zum Kauf an und heißen Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen.

Gebummelt werden kann im Floßweg mit seinen kleinen Stichstraßen, im Rosenweg, in der Nonnenwerter Straße und im Breitbacher Graben.

Die offenen Höfe und Garagen sind sofort zu erkennen: Als Markierung dienen Luftballons in den Bad Honnefer Stadtfarben Blau, Rot und Weiß.
 

Oezguer Cebe Kleinkunst

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

 

Das vielfältige Angebot reicht von Kinderspielzeug und Kinderfahrzeugen über Bekleidung (besonders für Kids und Teens), Selbstgemachtes und Dekoratives, Bücher, CD ́s und DVD ́s bis hin zu Schätzen aus Keller, Garage und Dachboden. Auch an das leibliche Wohl wird gedacht.

Initiatorin ist Silke Beutelmann: „Ich freue mich über rege Resonanz und die vielen Ideen der Anwohner.“

Und natürlich gutes Wetter am Flohmarkttag sowie viele Flohmarkt-Besucher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein