Ich lebe über 20 Jahre in Bad Honnef, leider entwickelt sich die ehemals so schöne Stadt zum Nachteil. Der Charme dieses besonderen Städtchens geht verloren. Es sollte verboten werden, dass sich hier in der Innenstadt solche Läden wie Tedi, NKD und Kodi ausbreiten. Kleine Läden mit besonderen Artikeln müssten gefördert und unterstützt werden. Aber bitte mit einem breit gefächerten Angebot! Diese neue Bebauung wird den Charme des Städtchens nicht fördern. Honnef wird eine Stadt wie jede andere mit vielen leerstehenden großen Verkaufsflächen. Schade !

K.G.

Zum Beitrag: Projekte Kirchstraße, Saynscher Hof, Hauptstraße gehen in die nächste Runde

1 Kommentar

  1. Projekt Kirchstraße…….
    Ich habe den Eindruck, Bad Honnef wird von der Architektur her ein kleines Telekom City. Natürlich muss in der Innenstadt eine neue Bebauung stattfinden, aber warum versucht man mit aller Gewalt den Charme der Innenstadt zu verändern, nein, zu zerstören?
    Wo bleibt der Wohnraum für die jungen Familien, die hier so gerne gesehen werden?
    Ich bin mal wieder sehr enttäuscht von unseren gewählten Volksvertretern.
    M. Dorau-Vollmar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein