Folgen Sie uns

Fußball

Kevin Leisch beendet Fußballerlaufbahn – Sechs Neuzugänge

Beitrag

- Veröffentlicht am

HFV 3 - Kevin Leisch beendet Fußballerlaufbahn - Sechs Neuzugänge

Bad Honnef – Er war einer der Führungsspieler beim FV Bad Honnef. Nun hat Kevin Leisch seine Fußballerkarriere beendet. Mit 32 Jahren.

In der Saison 2005/06 kam er vom Bonner SC nach Honnef und spielte zunächst mit den Grün-Weißen in der Mittlerheinliga, später in der Landesliga und ein Jahr in der Bezirksliga. Nach zwei kurzen Unterbrechungen blieb er bis zur letzten Saison in der Badestadt und entwickelte sich zum Leistungsträger.

In der letzten Saison schoss Kevin Leisch Mittelrheinligist SV Siegburg in der Nachspielzeit aus dem Kreispokal. In einem Testspiel im Februar gegen Friesdorf traf er aus 60 Meter zum 1:0 für Honnef.

Leisch erzielte viele wichtige Tore während seiner Laufbahn, galt vor allem immer als Spieler, der nie aufgab und seine Mannschaft in schwierigen Situationen neu motivieren konnte. Viele Jahre war er Kapitän der Landesligamannschaft des HFV.

Es gibt weitere Veränderungen beim FV Bad Honnef. So verlassen neben Leisch auch Gaetano Pettineo und Co-Trainer Andreas Schöntag die erste Mannschaft. Insgesamt streifen sich sieben Spieler nicht mehr das Trikot der Badestädter über. Sechs Neuzugänge meldet der HFV für die neue Saison, darunter drei Spieler aus der U19 des JFV Siebengebirge.

Zugänge: Name: vorheriger Verein:

Marlo Bollig (JFV Siebengebirge U19)
Mikolaj Grabowski (SV Windhagen)
Daniel Junghof (eigene 2. Mannschaft)
Fritz Spürkel (JFV Siebengebirge U19)
Philipp Strom (JFV Siebengebirge U19)
Nicolas Tischler (Bonner SC U19)

Abgänge: Name: neuer Verein:

Nikola Bugarcic (Ziel unbekannt)
Wael Hag Mohamed (MSV Bonn)
Muhamed Jusufi (Ziel unbekannt)
Keigo Kikuchi (Rückkehr nach Japan)
Kevin Leisch (Laufbahn beendet)
Gaetano Pettineo (TuS Pützchen)
Dario Sanchez Copano (Ziel unbekannt)

Trainerstab:

Trainer Alexander Halfen und Co-Trainer Dominick Müller bleiben unverändert.

Bis zum geplanten Meisterschaftsauftakt am 06.09.2020 auswärts beim 1. FC Spich
sind bisher nachstehende Testspiele geplant (incl. ausgeloster 1. Runde Kreispokal):

Sonntag, 26.07.2020 bei Hertha Rheidt (Bezirksliga)
15 Uhr Niederkassel-Rheidt (Sportpark Süd)

Mittwoch, 29.07.2020 gegen FC Rheinsüd Köln (Bezirksliga)
19:30 Uhr in Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstrasse)

Sonntag, 02.08.2020 gegen Viktoria Köln U19 (A-Jugend Bundesliga)
15 Uhr in Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstr. oder Stadion Menzenberger Str.)

Donnerstag, 06.08.2020 gegen TuS Oberwinter (Bezirksliga Rheinland)
20 Uhr in Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstrasse)

Samstag, 08.08.2020 gegen SV Rheinbreitbach (Kreisliga B)
13:30 Uhr in Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstrasse)

Mittwoch, 12.08.2020 bei FC BW Friesdorf (Mittelrheinliga)
19:30 Uhr in Bonn-Friesdorf

Sonntag, 16.08.2020 gegen Siegburger SV 04 (Mittelrheinliga)
15 Uhr in Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstrasse)

Mittwoch, 19.08.2020 gegen Oberkasseler FV (Bezirksliga)
20 Uhr in Bad Honnef (Kunstrasenplatz Schmelztalstrasse)

Sonntag, 23.08.2020 gegen SSV Bornheim (Bezirksliga)
15 Uhr in Bad Honnef (geplant Stadion Menzenberger Strasse)

1.Runde Kreispokal:
Sonntag, 30.08.2020 bei Fortuna Müllekoven (Kreisliga A)
15 Uhr in Troisdorf-Müllekoven

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading