Lesung Klaus Munk

Bad Honnef – “Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo”. Dieses Zitat von André Heller schickte Klaus Munk seinem Buch “Vom Sein” – Ideen für eine neue Zeit voraus. Gestern hielt er eine Lesung in der Bad Honnefer Parkresidenz.

“Vom Sein” soll im Parforceritt die größten Fragen der Menschheit aufwerfen und durch bewusstes Querdenken viele neue Ideen zu einer neuen Orientierung der Gesellschaft liefern.

Der Autor Klaus Munk wurde 1948 in Essen geboren, studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, verdient sein Geld als Künstler, Autor, Dozent und Unternehmensberater. Zurzeit kandidiert er für die Position des Bürgermeisters in der Stadt Bad Honnef.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein