Magier und Illusionist André Blake im Café Schlimbach

0

Bad Honnef-Aegidienberg – Prominenter Besuch fand sich heute bei Heike Schlimbach im Café Schlimbach am Aegidiusplatz ein. Magier und Illusionist André Blake hatte Appetit auf Süßes und zahlte mit einem 10-EUR-Schein. Den holte er allerdings nicht aus seinem Porte­mon­naie, sondern „druckte“ ihn vor Ort einfach selber. Den Beweis gibt es auf der Facebookseite des Cafés. Dort wurde ein kleines Filmchen eingestellt.

Neu-Aegidienberger Blake zählt heute zu den führenden Köpfen einer neuen Generation von Magiern, die mit frischen Ideen und jugendlichem Elan jedes Publikum begeistern und damit das angestaubte Image des Zauberers hinter sich lassen. 2020 trat er auch in der Show Supertalent auf.

Mittlerweile präsentiert der Künstler mit seinem Team die größten und spektakulärsten Illusionen, die auch jedem weltweiten Vergleich standhalten.

blake
Selbst ist der Magier
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein