Folgen Sie uns

Siebengebirge

Manni, Miezi und Püppi sind auf dem Weg der Besserung

Beitrag

- Veröffentlicht am

manni - Manni, Miezi und Püppi sind auf dem Weg der Besserung

Siebengebirge – Der Tierschutz Siebengebirge bat um Spenden für drei Problemtiere und viele Tierliebhaber reagierten. Manni, Miezi und Püppi konnten therapiert werden und sind auf dem Weg in ein besseres Leben. “Die große Anteilnahme und vielen Spender haben uns sehr berührt”, so  Andrea Czapek vom Tierschutz Siebengebirge.

Rüde Manni: Sein linkes Vorderbein musste amputiert werden. Sein rechtes Vorderbein ist verkrüppelt und die Tierschützer erhoffen sich, dass der kleine Rüde mit Hilfe einer Orthese wieder mobiler wird. Der Verein hatte zu Spenden aufgerufen und viele Menschen haben durch ihre Spenden dafür gesorgt, dass Manni seine Orthese bekam. Andrea Czapek : “Nun ist regelmäßiges Üben angesagt. Manni muss lernen, die Orthese richtig einzusetzen.” Ein langer Weg, aber die Tierschützer sind zuversichtlich, dass Manni schon bald besser läuft.

Katzenmädchen Püppi - Manni, Miezi und Püppi sind auf dem Weg der Besserung

Katzenmädchen Püppi | Fotos: Tierschutz Siebengebirge

Auch für die Katzen Miezi und Püppi hatte der Verein um Spenden gebeten. Beide Katzen mussten operiert werden und ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Inzwischen haben sich die Samtpfötchen gut erholt und freuen sich auf ein unbeschwertes Katzenleben bei lieben Menschen.

Bei Fragen rund um das Thema Tierschutz erhält man Auskunft über die Vereins-Hotline 02224 9803216 oder aber im Internet auf www.tierschutz-siebengebirge.de. oder www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

miezi - Manni, Miezi und Püppi sind auf dem Weg der Besserung

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading