Markus Maria Profitlich in der OGS St. Martinus

0

Bad Honnef-Selhof | Endlich mal wieder Schule. Für Komiker Markus Maria Profitlich vielleicht nicht die Erfüllung eines Wunschtraums, aber ein aufregendes Abenteuer. Auf Einladung der OGS St. Martinus kam er heute nach Selhof und stand den Mitgliedern der Medien-AG Rede und Antwort.

Anzeige
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie berichtet, arbeiten die Jungs und Mädchen an einem Imagefilm für die OGS. Die Idee dazu hatte Mitarbeiterin Simone Zapla. Zuletzt war Bad Honnefs Schulchef Norbert Grünenwald in der Schule. Weitere Promis haben Videobotschaften geschickt.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein