Vernetzen

Rudern

Max von Münster bleibt Vorsitzender der Ruderjugend

Beitrag

| am

Bad Honnef | Die Jugendlichen des Wassersportvereins Honnef haben gleich zu Beginn des Jahres ihren Jugendausschuss gewählt. Als Vorsitzender wurde Max von Münster in seinem Amt bestätigt, der damit weiterhin die rund 100 Jugendlichen Wassersportler nach außen und auch im Gesamtvorstand des Vereins vertritt.

Auch sein Stellvertreter Julius Schwering sowie Moritz Witten und Jakob Beyer wurden wiedergewählt. Als neues Mitglied kommt Niklas Braukmann dazu.

Die erste von den Jugendlichen organisierte Aktion fand direkt im Anschluss an die Sitzung statt. Beim jährlichen Tischkickerturnier traten insgesamt 36 jugendliche Ruderer dieses Mal in einer ganz anderen Sportart gegeneinander an. (SW)

Foto: WSVH

Anzeigen

Tipp Termine

Februar, 2019

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 89 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X