Mehr Parkplätze an der Selhofer Kirche

0
Foto: CDU Bad Honnef

Bad Honnef-Selhof – An der Selhofer St. Martin Kirche stehen ab sofort mehr Parkplätze zur Verfügung. Auf Initiative von CDU-Ratsfrau Michalina Kuska wurden Schilder von der Verwaltung aufgestellt, die neue Parkplätze ausweisen. Ein entsprechender Antrag der CDU-Fraktion wurde im Verkehrsausschuss angenommen.

Schon seit längerem wurde die Parksituation in der Menzenberger Straße von Kirchenbesuchern bemängelt, insbesondere ältere Bürgerinnen und Bürger und Menschen mit Gehbehinderungen können nur weit von der Kirche entfernt parken.

„Ich bin froh, dass sich diese Situation nun deutlich verbessert hat“, freut sich Kuska. „Der Platz war da, nur durften Pkw bisher nicht direkt vor der Kirche parken – das ist jetzt Gott sei Dank anders!“

Auch der CDU-Parteivorsitzende Jonathan Grunwald MdL ist zufrieden: „Durch den unermüdlichen Einsatz von Michalina Kuska verbessern wir die Parksituation an der Kirche und entlasten auch die umliegenden Straßen. Kommunalpolitik wirkt!“

Ein Beitrag der CDU Bad Honnef

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein