Vernetzen

Rheinbreitbach

Nikolaus machte Kinder in Rheinbreitbach glücklich

Beitrag

| am

Rheinbreitbach – Der Nikolaus kam pünktlich. Um 17 Uhr betrat er bedächtig den Rheinbreitbacher Rennesseplatz und machte mit seinen Geschenken Kinder glücklich. Zum 7. Mal fand dort heute der Nikolausmarkt statt, organisiert vom Stammtisch Mer looße et kraache.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wieder fanden sich viele Amateurhändler, die ihre Produkte anboten, sei es selbstgebackener Kuchen, Schmuck oder Drechselarbeiten. Zum Beispiel die von Horst Schimmelpfennig, Der Rentner nimmt bereits zum zweiten Mal am Nikolausmarkt teil.

Von 14 Uhr bis 22 Uhr war Marktzeit. Am Ende waren wohl viele Stände und Theken leergekauft. Das Wetter spielte auch mit. Und als dann auch noch die Mondsichel erschien, war die Romantik perfekt.

Das ideale Geschenk zu Weihnachten: die Fünferkarte

Fünferkarte - Nikolaus machte Kinder in Rheinbreitbach glücklich

 

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.