Vernetzen

Königswinter

Offensichtlich berauschter Pkw-Fahrer überschlug sich

Beitrag

| am

Königswinter. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer verlor am frühen Abend auf der L286 aus Richtung Bellinghausen kommend in Fahrrichtung Herresbach die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholvortest ergab bei dem Fahrzeugführer einen Wert von 1,8 Promille. Da zudem der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurden ihm zwei Blutproben entnommen. der Führerschein wurde sichergestellt.

Das Fahrzeug wurde bei dem Überschlag erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer erlitt augenscheinlich nur leichte Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. (HM)

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

24Feb14:00Ausstellung "antiform Ladenzeile"

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 86 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X