Vernetzen

Linz

Ohne Führerschein in Schlangenlinie über die B42

Beitrag

| am

Linz. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Linz und in Kasbach durch unbekannte Täter insgesamt sieben Gullydeckel ausgehoben. Es war großes Glück, dass es zu keiner Schädigung von Verkehrsteilnehmern kam, so die Polizei. Die aufgefundenen Gullydeckel wurden durch die Beamten wieder eingesetzt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-9430, erbeten.

Rheinbreitbach- Einbruch in Gartenlaube

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Einbruch in einem Gartenhaus in der Straße “Am Sand” in Rheinbreitbach, in dessen Verlauf neben einer Motorsäge und Werkzeug auch ein Mofa entwendet wurde. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-9430, erbeten.

Unkel – Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Am Samstagabend gegen ca. 22:30Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen PKW, der in Schlangenlinien auf der B42 gefahren sein soll. Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle des französischen Kleinwagens mit Westerwälder Zulassung wurden insgesamt sieben Personen im Fahrzeug entdeckt. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen deutlich erhöhten Wert. Der Fahrer hatte keinen Führerschein.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

22Mär17:30Eröffnungsfeier der Marktschwärmerei

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 60 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X