Ohne Führerschein in Schlangenlinie über die B42

0
1374

Linz. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Linz und in Kasbach durch unbekannte Täter insgesamt sieben Gullydeckel ausgehoben. Es war großes Glück, dass es zu keiner Schädigung von Verkehrsteilnehmern kam, so die Polizei. Die aufgefundenen Gullydeckel wurden durch die Beamten wieder eingesetzt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-9430, erbeten.

Rheinbreitbach- Einbruch in Gartenlaube

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Einbruch in einem Gartenhaus in der Straße „Am Sand“ in Rheinbreitbach, in dessen Verlauf neben einer Motorsäge und Werkzeug auch ein Mofa entwendet wurde. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-9430, erbeten.

Unkel – Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Am Samstagabend gegen ca. 22:30Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen PKW, der in Schlangenlinien auf der B42 gefahren sein soll. Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle des französischen Kleinwagens mit Westerwälder Zulassung wurden insgesamt sieben Personen im Fahrzeug entdeckt. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen deutlich erhöhten Wert. Der Fahrer hatte keinen Führerschein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein