Doppelter Abschied am Schloss Hagerhof: Die jetzt selbst in den Ruhestand gehende Schulleiterin Dr. Gudula Meisterjahn-Knebel und Geschäftsführer Michael Laufer verabschiedeten Bernd Brück (Mitte) in den Ruhestand

Schloss Hagerhof: Hagerhof verabschiedete Bernd Brück

Bad Honnef-Selhof – Nach 28 Dienstjahren am Gymnasium Schloss Hagerhof verabschiedete Dr. Gudula Meisterjahn-Knebel zusammen mit Geschäftsführer Michael Laufer mit Bernd Brück einen beliebten Lehrer, der am Menzenberg mehr als nur gut in Erinnerung bleiben wird. Brück unterrichtete die Fächer Englisch, Geschichte, Sport und Physik.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Vertrauenslehrer gehörte der Pädagoge Mitte der 90er Jahre zu denjenigen, die mit persönlichem und vor allem auch mit einem finanziellen Engagement die Schule am Menzenberg in einer ganz kritischen Situation buchstäblich retteten.

Seine Schulheimat Bad Honnef wird er jetzt mit seinem Geburtsort Eschweiler tauschen. Die Schüler hatten den beliebten Lehrer und Fan des 1. FC Köln in der Sporthalle mit der FC-Hymne verabschiedet.

Foto: Doppelter Abschied am Schloss Hagerhof: Die jetzt selbst in den Ruhestand gehende Schulleiterin Dr. Gudula Meisterjahn-Knebel und Geschäftsführer Michael Laufer verabschiedeten Bernd Brück (Mitte) in den Ruhestand

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.