Vernetzen

Im Focus

Schmuddelwetter droht

Beitrag

| am

Bad Honnef | Dass Bad Honnef auch im Winter eine Schönheit ist, konnten die Daheimgebliebenen in den letzten Tagen erleben. Kälte und Sonne sorgten für stimmungsvolle Farben und filigrane Motive. Damit dürfte ab Donnerstag Schluss sein.

Schmuddelwetter sagen die Wetterfrösche voraus. Wolken, Regen laue Lüftchen – mit acht Grad geht es am Donnerstag los, Samstag werden die Temperaturen schon zweistellig: um die 12 Grad. In der kommenden Woche kühlt es sich zwar wieder etwas ab, von richtigem Winter allerdings keine Spur.

Langsam könnte man auf ihn für diese Saison verzichten. Erfahrungsgemäß lässt er sich aber bestimmt noch einmal blicken. Wahrscheinlich im April, kurz vor Eröffnung der Badesaison im Freibad auf der Insel Grafenwerth.

 

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

16Feb19:00Dragons gegen Ulm

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X