St. Laurentius-Kirmes abgesagt

0
Laurentiuskirmes

Königswinter-Oberdollendorf – Die St. Laurentius-Kirmes der Sankt Sebastianus Junggesellen Bruderschaft Königswinter-Oberdollendorf, die im August stattfinden sollte, wurde wegen Corona abgesagt.

Anzeige

„Wir haben lange und ausführlich diskutiert, die unterschiedlichsten Meinungen und Aspekte betrachtet und uns eine Entscheidung absolut nicht leicht gemacht“, so Präsident Daniel Otto.

„Ein großer Dank geht an unser aktuelles Königspaar Felix Ting und Theresa Werfel, die sich ihre Amtszeit anders vorgestellt haben, aber dennoch überzeugt weiterführen werden, bis ein neuer König unserer Bruderschaft ermittelt wird“, so Otto weiter.

Nun will die Bruderschaft alles Mögliche dafür tun, damit das Patronatsfest in kleiner Form gefeiert werden kann. Otto: „Eine Messe wird Stand jetzt auf jeden Fall möglich sein und dann auch stattfinden.“

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein