Folgen Sie uns

Unkel

Werkstatt brennt in Unkel

Beitrag

- Veröffentlicht am

feuer unkel - Werkstatt brennt in Unkel
Anzeige

Unkel – Aktualisiert 25.04.2020, 14.45 Uhr:

Das Feuer konnte gegen 23 Uhr unter Kontrolle gebracht werden, die Löscharbeiten endeten erst am frühen Samstagmorgen. Zu beklagen waren drei verletzte Personen, darunter eine schwerletzte, die mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert werden musste.

Beschädigt wurde neben der Hobbywerkstatt  auch eine leerstehende benachbarte Gaststätte. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt.

Insgesamt waren knapp 150 Wehrleute im Einsatz. Das Rote Kreuz Bad Honnef versorgte sie vor Ort mit Kalt- und Warmgetränken sowie mit Warmverpflegung.

Erstmeldung, 24.04.2020, 21.48 Uhr:

In einer Werkstatt in Unkel brach am Abend ein Feuer aus. Etwa 100 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Unkel, Linz und Bad Honnef sind vor Ort. Verletzte soll es nach bisherigem Stand nicht geben.

 

 

Anzeige
Plakat Rhoendorf anzeige - Werkstatt brennt in Unkel
Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading