Wieder Chaoten im Menzenberger Stadion

0

kabineBad Honnef – Ordnungstechnisch bleibt das Menzenberger Stadion weiterhin ein Problemfall. Wurden im letzten Jahr Fenster eingeschlagen und Stühle aus der Sprecherkabine durch die Gegend geschmissen, ist nun von Technik dort gar nichts mehr vorhanden und der Arbeitsplatz der Stadionsprecher:innen sieht aus wie S… Irgendwelche Chaoten nutzen den Ort offensichtlich für unappetitliche Gelage.

HFV-Geschäftsführer Frank Breidenbend musste seinen Sprecherjob heute während des Meisterschaftsspiels HFV gegen Rheinbach außerhalb der Sprecherkabine erledigen und seine eigene Technik  mitbringen. Kommentar: „Wenn das Stadion demnächst saniert werden sollte, muss unbedingt etwas für die Sicherheit getan werden.“

frank
Frust bei HFV-Stadionsprecher Frank Breidenbend. Weil es keine Technik in der verdreckten Kabine mehr gibt, muss er sein eigenes Equipment mitbringen.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein