Polizei präsentiert 40 gestohlene Fahrräder

0
Symbolfoto

Rhein-Sieg/Bonn – Die Bonner Polizei hat auf ihrer Webseite Fotos von 40 vermutlich gestohlenen Fahrrädern eingestellt, die am 28. August 2019 im Rahmen einer groß angelegten Durchsuchungsaktion in Bonn sichergestellt wurden. Nun suchen die Ermittler der Ermittlungsgruppe Bike die rechtmäßigen Eigentümer.

Außerdem traf bei den Ermittlern heute ein Lastwagen mit 140 weiteren Fahrrädern ein. Diese waren im Rahmen der Durchsuchungsaktion im polnischen Kamienna Gora sichergestellt worden. Auch sie sollen in Bonn und der Region gestohlen worden sein. Die Ermittler nehmen in den kommenden Tagen jedes einzelne Fahrrad in Augenschein, überprüfen die Fahrradrahmennummern und individuelle Merkmale sowie Besonderheiten.

In der kommenden Woche werden Fotos dieser Fahrräder, deren Eigentümer nicht ermittelt werden können, ebenfalls auf der Webseite veröffentlicht.

Hier die Fotos der sichergestellten Fahrräder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein