selhofflohmarkt

selhofflohmarkt plakat a3 lay 2021 08 12Bad Honnef-Selhof – Hofflohmärkte werden immer beliebter – auch in Bad Honnef. Nach dem Hofflohmarkt in der City, geht am 12. September die Mutter der hiesigen Hofflohmärkte, der Markt in Selhof, in die dritte Runde. Hieß er vor drei Jahren Selhofer Hof- und Garagenflohmarkt, startet er um 11 Uhr unter dem Namen “Selhofflohmarkt”. Bis 18 Uhr haben dann die Fans von Gebrauchtem und Kuriosem die Möglichkeit zum Stöbern.

“Beim Hofflohmarkt können wieder allerlei Trödel, Kurioses, selbstgemachte Speisen, Raritäten und schöne Dinge bestaunt und gekauft werden”, betont Initiatorin Silke Jürges, die mit ihrem Team die Veranstaltung mit viel Leidenschaft vorbereitet.

Und es gibt noch etwas Neues: Auftakt des Flohmarktes ist bereits am Samstagabend. Silke Jürges: “Beim Nachtmarkt am 11. September von 18 bis 21 Uhr gibt es in schöner Atmosphäre und beleuchteten Gärten zusätzlich zum eigentlichen Flohmarkt noch die ein oder andere Überraschung zu entdecken.”

Anzeigeintersport

selhofflohmarkt flyer 14,8x14,8 lay 2021 08 12

Der erste Selhofer Hof- und Garagenflohmarkt fand 2018 statt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein