Vernetzen

Königswinter

74-jährige Frau fuhr drei Pkw platt – 20.000 EUR Sachschaden

Beitrag

| am

PKW

Königswinter. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute in den Mittagsstunden auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Königswinter-Thomasberg. Nach bisherigen Erkenntnissen verwechselte eine 75-jährige Verkehrsteilnehmerin an ihrem Pkw das Brems- mit dem Gaspedal und prallte dadurch gegen drei geparkte und zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin wurde dabei so stark verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden musste.

An den insgesamt sechs unfallbeteiligten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit, zwei Pkw mussten abgeschleppt werden.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

24Feb14:00Ausstellung "antiform Ladenzeile"

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 86 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X