Vernetzen

Selhof

Aquarellmalerinnen stellten in der Grundschule aus

Beitrag

| am

v.l.: Monika Schnabel, Marlies Osterholt, Hannelore Frost, Maria Kurth (Leiterin der Gruppe), Ursula Unger, Imelda Bechthold, Marita Eberweiser

Bad Honnef-Selhof. Seit nunmehr zehn Jahren treffen sich die Aquarellmalerinnen der Frauengemeinschaft St. Anna Selhof und malen unter der Leitung von Maria Kurth in geselliger Runde einmal im Monat. In dieser langen Zeit sind viele schöne Bilder entstanden. Eine kleine Auswahl der Werke zeigten nun die Frauen in einer Ausstellung in der Aula der Grundschule St.
Martinus in Selhof.

Die vielen Besucher waren restlos begeistert. Die Aquarelle zeigten viele verschiedene Motive: Blumen, Landschaften, Stilleben und vieles mehr. Auch einige Pastellkreidebilder waren dabei, die ausschließlich Motive der Nordsee auf Langeoog darstellten. Alle Malerinnen sind sehr stolz auf ihre Leistungen und freuen sich auf die nächsten gemeinsamen Treffen.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

24Feb14:00Ausstellung "antiform Ladenzeile"

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 86 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X