Bad Honnef – Im Monat August 2020 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
Mehrere Schlüssel, vier Fahrräder, zwei Regenschirme, eine Pillendose, eine Fahrradtasche und ein Handy.
Eigentümerin oder Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12, Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, melden. Das Bürgerbüro/Fundbüro ist geöffnet:
montags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, dienstags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend und freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per E-Mail aufgegeben werden.
Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro ist Kerstin Thoma, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon 02224/18 42 61, Telefax 02224/18 42 59, E-Mail <kerstin.thoma@bad-honnef.de>, Internet http://www.meinbadhonnef.de (C.P.)
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