Vernetzen

Focus

BHAG-PräsenteKlaus on Tour

Beitrag

| am

Bad Honnef | Er ist nicht mehr der Jüngste, verteilt mit Begeisterung Geschenke, trägt dicke Stiefel und einen langen Bart – der BHAG-PräsenteKlaus. Heute war er wieder einmal unterwegs.

Neben Heike Oehm aus Buchholz und den Eheleuten Edelgard und Günter Labuhn aus Bad Honnef hat der Honnefer André Brienen einen „Besuch vom BHAG-PräsenteKlaus“ gewonnen. Der kam natürlich am Montagnachmittag nicht mit leeren Händen zu André Brienen.

Zunächst wurde ein gut gefüllten Teller mit leckeren Plätzchen auf den Tisch gestellt, bevor der Gewinner dann zusammen mit seiner Familie ein Geschenk nach dem anderen aus dem Sack vom PräsenteKlaus ziehen durfte. Der Hauptgewinn: Ein iPad sowie ein Restaurantgutschein für ein Dinner zu zweit. Insgesamt haben die drei Gewinner Geschenke im Wert von jeweils 500 Euro erhalten.

Auch für das nächste Jahr hat der BHAG-PräsenteKlaus schon Pläne. Er möchte Freude und Zeit verschenken. Mehr wollte er jedoch heute noch nicht verraten.

Weitere Informationen hier.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 55 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X