BHAG-PräsenteKlaus on Tour

0

2017 12 18 Pressemitteilung PräsenteKlaus Foto

Bad Honnef | Er ist nicht mehr der Jüngste, verteilt mit Begeisterung Geschenke, trägt dicke Stiefel und einen langen Bart – der BHAG-PräsenteKlaus. Heute war er wieder einmal unterwegs.

Neben Heike Oehm aus Buchholz und den Eheleuten Edelgard und Günter Labuhn aus Bad Honnef hat der Honnefer André Brienen einen „Besuch vom BHAG-PräsenteKlaus“ gewonnen. Der kam natürlich am Montagnachmittag nicht mit leeren Händen zu André Brienen.

Zunächst wurde ein gut gefüllten Teller mit leckeren Plätzchen auf den Tisch gestellt, bevor der Gewinner dann zusammen mit seiner Familie ein Geschenk nach dem anderen aus dem Sack vom PräsenteKlaus ziehen durfte. Der Hauptgewinn: Ein iPad sowie ein Restaurantgutschein für ein Dinner zu zweit. Insgesamt haben die drei Gewinner Geschenke im Wert von jeweils 500 Euro erhalten.

Auch für das nächste Jahr hat der BHAG-PräsenteKlaus schon Pläne. Er möchte Freude und Zeit verschenken. Mehr wollte er jedoch heute noch nicht verraten.

Weitere Informationen hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein