Fotowettbewerb: Neuer Glanz für bewährtes Konzept

0
651

Bad Honnef | Bereits zum zwölften Mal sind Fotografen aufgerufen, ihre Bilder für den Bad Honnefer Bildkalender einzureichen.

Wie in den letzten Jahren sollen max. fünf Bilder pro Teilnehmer im DIN-A4-Format auf Fotopapier oder als Farbausdruck eingereicht werden. Das diesjährige Motto „Licht und Schatten“ lässt ein breites Spektrum an Motiven zu. Es verändert jedoch die Anforderungen an die Teilnehmer.

„Auf den Aufnahmen sollte weiterhin zu erkennen sein, dass Motive aus Bad Honnef und Umgebung fotografiert wurden“, sagt Harald Schmeling von der Stadtsparkasse Bad Honnef. „Wir möchten unser Konzept nicht ändern. Die Attraktivität der heimischen Region steht im Mittelpunkt. Wir wünschen uns für den Bildkalender 2015 jedoch eine neue Stimmung“, so Daniela Paffhausen von der Bad Honnef AG.

Die Aufnahmen sollten bis zum 12.September 2014 gesendet werden an:

– Bad Honnef AG, Daniela Paffhausen, Kirchstr. 2, 53604 Bad Honnef oder
– Stadtsparkasse Bad Honnef, Harald Schmeling, Hauptstr. 34, 53604 Bad Honnef

Ab Ende November können die Bilder von den Teilnehmern im Kundenzentrum der Bad Honnef AG, Kirchstr. 2 abgeholt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein