Freizeitbad Remagen öffnet am 21. Mai

Badespaß erstmals wieder ohne Auflagen

0
Foto: Stadt Remagen

Remagen – Am Samstag, 21. Mai, startet das Freizeitbad Remagen in die neue Badesaison. Ab 09:00 Uhr heißen Badleiter Michael Dillenberger und sein Team alle Badegäste herzlich willkommen. War die Nutzung des Bades pandemiebedingt in den vergangenen beiden Jahren nur unter Auflagen möglich, so steht das Freizeitbad in diesem Jahr wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Lediglich Rutschbahn und Springerbecken werden, aufgrund baulicher Maßnahmen, mit etwas Verzögerung geöffnet.

Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise haben sich erfreulicherweise im Gegensatz zur vergangenen Badesaison nicht geändert. Das Freizeitbad öffnet montags, mittwochs und freitags von 09:00 bis 20:00 Uhr seine Tore. Dienstags und donnerstags ist das Bad bereits um 07:00 Uhr geöffnet. Berufstä-tige und andere Frühaufsteher sind herzlich eingeladen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Am Wochenende (Samstag und Sonntag) und an Feiertagen sind die Öffnungszeiten von 09:00 bis 19:00 Uhr.

Die Badesaison dauert voraussichtlich bis zum Sonntag, 4. September 2022. Weitere Informationen zum Freizeitbad finden Sie im Internet unter www.freizeitbad-remagen.de.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein